Churchies Pirmasens

Gästebuch

Gästebuch: (82 Einträge)

Seite 1 2 3 ... 4 5 | Eintrag hinzufügen | Login

CD Ruhepunkte geschrieben von Wolf-Udo Schumacher am 28 th Jun 2006 | 20:39

E-Mail: wolf-udo@web.de | ICQ: 224-790-874 224-790-874 | Page: www.schumachers-welt.de

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich die CD bekommen und ich konnte es mir nicht verkneifen, sie zu Hause sofort anzuhören.
Ich dachte schon die CD von Maria Rosenberg wäre die Beste, aber ich habe mich getäuscht.
Mit jedem Konzert, Auftritt bei Hochzeiten usw. wird der Chor besser und besser.
Ich bin ja wahnsinnig begeistert von den Aufnahmen!!
Was ich hier gehört habe übertrifft alles Bisherige.
Meinen allergrößten Respekt. Das war einfach wunderbar.
Ich freue mich jetzt darauf, nach so langer Zeit, wieder bei Euch sein zu und mitsingen zu können .
Kann es eigentlich noch beser werden? Ich glaube nicht. Aber ich täusche mich auch gerne.
Liebe Grüße Udo

Gruß geschrieben von Elternchor am 16 th May 2006 | 20:02

E-Mail:

Liebe Frau Gummersheimer, liebe Churchies!
Wir möchten uns Dagmars Worte in allem anschließen und auch wir sind sehr erfüllt. Es war für uns ein Highlight, mitten unter Euch und unseren Kindern singen zu können (und Sie, Frau Gummersheimer, beim Dirigieren endlich mal von vorne erleben zu dürfen). Die Proben an den Donnerstagen haben uns super Spaß gemacht und wir werden sie vermissen.
Liebe Churchies, bis Samstag in Weilerbach - unsere Kinder freuen sich schon!!!
Herzliche Grüße vom Projekt-Elternchor der "golden-regio-teens".

das war Spitze geschrieben von Dagmar Ringle am 15 th May 2006 | 17:06

E-Mail: dagmar_ringle@web.de

Hallo CHurchies!!! Was ihr da gestern wieder geboten habt ,war wirklich der blanke Wahnsinn. Es war ein absolutes Erlebnis und wird sicher noch ganz lange nachwirken. Euch aus der Publikumsperspektive zu sehen und zu hören ist -wenn es auch schwer fällt- etwas ganz Besonderes und das war es auch gestern wieder. Vielen Dank an jeden von euch, der über drei Stunden alles gegeben hat, um all den Menschen , die in der Kirche waren, dieses Glücksgefühl zu vermitteln. Selbst der Regio Chor mit seinen Müttern-es war ein Bild das Gänsehaut bereitet hat. Von Bill und den Musikern ganz zu schweigen. Ihr seid einfach eine Supertruppe awwer des is jo kä Wunna-wann ma so e Chorleiderin hadd

Frohe Ostern geschrieben von Hämmelchen am 16 th Apr 2006 | 09:28

E-Mail: Gcolonia@aol.com

Hallo meine lieben Churchies!!!!

Ich wünsche Euch allen ein schönes und ruhiges Osterfest.

Mögt Ihr weiterhin noch viel Spass am Singen haben wie bisher.
Denn Singen befreit Herz und Seele.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn sich mal einige bei mir melden würden .

Bis bald in Freundschaft wünscht das "HÄMMELCHEN"

Ostergrüße geschrieben von Simon am 15 th Apr 2006 | 17:31

E-Mail: steht irgendwo auf der Page | Page: www.churchies-ps.de

Hi
wünsche allen frohe Ostern und treibts nicht zu doll !!!

@Chefin: wird noch alles erledigt

@Chefin ist erledigt :-)

Frohe Ostern geschrieben von Dagmar Ringle und Jule Grü am 14 th Apr 2006 | 09:42

E-Mail: dagmar_ringle@web.de

Liebe Churchies, liebe Churchies-Fans und alle Besucher dieser Homepage

Wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest und ein klein wenig Zeit , darüber nachzudenken, warum wir eigentlich Ostern feiern. Machts gut, bis zum nächsten mal, wenn wir wieder voneinander hören, lesen oder uns sehen werden

Gruß Daggi und Jule

Vielen Dank !!! geschrieben von Stella am 13 th Apr 2006 | 13:45

E-Mail:

Petersberg hat super Spaß gemacht. Wünsche allen glückliche Ostereier !

geschrieben von Dagmar Ringle am 09 th Apr 2006 | 19:05

E-Mail: Dagmar_ringle@web.de

Liebe Churchies, liebe Margit
vielen Dank für deinen Abend voller Zauberei. Wieder einmal ist es euch gelungen, euer Publikum genau da zu erreichen, wo die Ruhepunkte gesetzt werden sollten. Noch tief beeindruckt ist es mir wichtig, unmittelbar nach diesem erfolgreichen Konzert an euch zu schreiben. Ihr sitzt noch im Winzler Sportheim und laßt dort den Abend ausklingen. Danke danke und nochmals danke für dieses wunderschöne Konzert.
Margit, dir gratuliere ich auf diesem Wege zu der glücklichen Hand, die du wieder einmal unter Beweis gestellt hast. Die Auswahl der Lieder, der Ablauf des Abends und der Solist-was eine Stimme-wie viel Gefühl. Ich danke dir dafür und betrachte es als ein Geschenk. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest
Gruß Dagmar

Glück geschrieben von am 09 th Apr 2006 | 18:24

E-Mail:

Wenn die Seele berührt wird, wenn man sich seiner Tränen nicht schämen muss, wenn man in jenem Augenblick nirgendwo anders sein möchte, dann ist das GLÜCKLICH SEIN.
Liebe Churchies, es ist eine Gabe u. ein großes Können, wenn es einem Chor gelingt, den Menschen ein solches Glück zu schenken. Es tut immer wieder gut, in Euren Konzerten für ein paar Stunden dem Alltag zu entfliehen, dieses Glück aufzunehmen, es zu genießen und es noch lange Zeit in sich wirken zu lassen.
Ihr seid etwas ganz Wertvolles u. Besonderes!!!
Liebe Grüße u. wir freuen uns schon, wenn Ihr am Muttertag bei uns in Rodalben seid.
Ein kleiner Teil Eurer Rodalber "Anhänger", Marliese K., Heidi, Birgit, Marliese S., Liz, Sandra

Heimweh geschrieben von Daggi Ringle am 02 nd Apr 2006 | 19:55

E-Mail: DagmarRingle@web.de

Hallo, liebe Churchies,
durch meine Ausbildung habe ich zur Zeit leider keine Zeit, in die Proben zu kommen, aber ich hoffe, dass ich am kommenden Sonntag das Konzert in Petersberg besuchen kann. Ich wünsche mir so sehr, euch alle zu sehen und auch zu hören. In Gedanken bin ich in jeder Probe-aber Business goes for happiness(oder so ähnlich)Für Petersberg drücke ich euch allen die Daumen. Wir sehen uns bald.Grüße an alle Daggi

Überraschung geschrieben von Chefin am 20 th Mar 2006 | 19:14

E-Mail:

Bis gestern wusste ich noch nicht, dass ich auch einen Singwerkstatt- Meisterchor leite. Ihr wart grandios! Ob in Englisch , Latein, Französisch , Elsässisch oder Deutsch - es hat einfach alles gepasst. Habt ihr noch weitere solcher Schätze für mich in petto?
Thanks und Merci!

Augenblick geschrieben von Birgit u. Birgit am 19 th Mar 2006 | 18:56

E-Mail:

" Werd ich zum Augenblicke sagen,
verweile doch, du bist so schön..."
Leider vergehen kostbare, zauberhafte Augenblicke allzu schnell - Mit einem Dankeschön für den musikalischen Leckerbissen in der Kapelle von Bitsch grüßen Euch herzlich
Birgit u. Birgit

Hallo!! geschrieben von Jule am 10 th Mar 2006 | 19:14

E-Mail: Jule.Gruenfelder@web.de

Hallo meine lieben Churchies,

habe gar nicht gewusst, dass wir inzwischen eine so tolle Homepage haben!
Grüße euch alle ganz lieb und freue mich schon auf alle weiteren Auftritte mit euch..am meisten natürlich auf GoGospel im November!
Ihr seid die Besten!!

Küsschen Jule

Hallo Gerd geschrieben von Susanne am 18 th Feb 2006 | 15:57

E-Mail:

Hallo Gerd
Nochmals lieben Dank für das tolle Konzert. Das Gespräch mit Dir habe ich natürlich auch nicht vergessen :-). Melde dich doch mal, ich würde mich sehr freuen.
Susanne

geschrieben von jutta stuhlfauth am 16 th Feb 2006 | 15:53

E-Mail:

hakk i want to be in your group, too.
its geil

geschrieben von Gerd am 14 th Feb 2006 | 11:19

E-Mail: beckergerd1@freenet.de

Hallo Ihr "Churchies",
wir hatten am Sonntag ein Konzert bei Euch gegeben (Johannes Kirche) und waren sehr begeistert welch tolles Publikum wir dort vorfanden. Es hat riesig viel Spaß gemacht in "EUREM REVIER" singen zu können. Im Anschluß hab ich auch mit einem weiblichen Mitglied Eures Chores gesprochen (weiß aber leider ihren Namen nicht). Also nochmals VIELEN DANK für Euer tolles Publikum. Und bei einem Eurer nächsten Konzerte werde ich mal vorbeischauen.
CU GERD (Spirit ´n Voices)

Oh happy day !.... geschrieben von Berangere&Fred am 10 th Feb 2006 | 23:25

E-Mail: fred_b@caramail.com

Oh happy day!... dieser großartige Tag vom 30. Juli 2005 wird für uns bleiben unvergeßlich.Sie uns ließen vibrieren, und Sie haben geben eine unglaubliche Fröhlichkeit, was nur eine gewöhnliche Ehe sein könnte. Die Gäste sind erfreut worden und haben das Lächeln und das Verlangen behalten, das Fest bis zum Ende der Nacht zu machen.

UN GRAND MERCI à tous pour ce merveilleux moment !

Frédéric, Bérangère et Chloé.

N.B. : ich hoffe, daß meine Übersetzungssoftware hat gut funktioniert... :)

Super Seiten geschrieben von Käß Rainer am 31 st Jan 2006 | 08:59

E-Mail: www.cheesy @ tiscali.de

Hy Cristoph habe Eure Homepage
besucht ,du hast nicht zu viel versprochen , macht weiter so und viel Erfolg.
Gruß Rainer

Vermisse euch so geschrieben von Hämmelchen am 21 st Jan 2006 | 10:16

E-Mail: Gcolonia@aol.com

Hallo liebe Churchis
Ist doch wohl klar das ich mich hier eintrage.
Es waren 7 wundervolle Jahre mit euch.I
hr habt mir so viel gegeben als es mir schlecht ging.
Oft höre ich noch eure Musik und singe mit dann kullert auch mal ein -zwei Tränchen.
Bleibt so wie Ihr seid.
Das ist ja bei der Super Chorleiterin nicht so schwer.( LAAAAAAAACH).
Ich hoffe mal bis bald ,seid umarmt .
Eure Gabi Hämmelchen

Danke geschrieben von Birgit Abel am 19 th Jan 2006 | 17:26

E-Mail: churchie -fan@mx.net

Nach zwei Jahren Churchies "sehen u.hören",kann ich sagen,dass meiner Seele vorher ganz viel gefehlt haben muss.Es ist stets aufs Neue Balsam für Herz u.Geist,wenn man in euren Konzerten ist.Ich freue mich auf alles,was man mit euch noch so erleben darf. Gruß B.Abel


Seite 1 2 3 ... 4 5 | Eintrag hinzufügen | Login