Wer wir sind

Wir sind die Churchies, der Gospelchor aus Pirmasens. Unsere Heimatgemeinde ist die Lutherkirche in der unteren Fußgängerzone, deshalb wird sie auch „unnerschd Kersch“ genannt.

Wir, circa 35 Sängerinnen und Sänger, haben Spaß daran, gemeinsam klassische Spirituals, moderne und Black Gospels zu singen, die uns und andere berühren, begeistern oder einfach gut unterhalten.

Uns alle verbindet die Freude am gemeinsamen Singen von Gospels und Spirituals. So vielfältig unser Personenkreis der Churchies ist, so vielfältig ist unser Repertoire.

Gospel verbindet uns mit dem Publikum, Gospel verbindet uns.

Auftritte

Es gibt leider noch keine Termine.

Mitmachen

Wer schon mal bei einem Gospelsong eine Gänsehaut hatte und dabei spontan laut mitsingen musste, der versteht, warum wir Spaß am gemeinsamen Singen haben...

mehr Infos